chor und  jugendarbeit - mymusicandmore.de

 
Chorgesang hat Tradition.
Ein Tibetisches Sprichwort besagt: "Tradition heißt, das Feuer behüten und nicht die Asche bewachen".


Das "Feuer" fürīs Singen brennt in den SängerInnen des Popchorīs "Voiceful", dessen Chorleiterin ich mit Freude sein darf. Was Voiceful so treibt, wann und wo sie singen, und noch einiges mehr, erfahren Sie auf der
Homepage von Voiceful - the Choir.

MUSIK BEWEGT - MUSIK TRÄGT. SIE VERMAG UNSER GEMÜT ZU ERHELLEN, UNS TROST ZUR SEITE ZU STELLEN.



Sie möchten in Ihrer Schule, Gruppe, Gemeinde oder Verein
ein zeitlich begrenztes musikalisches Projekt realisieren oder wünschen Gruppen -oder Einzel-Stimmbildung bei Chorproben oder Chortagen ?

Vom kleinen Ensemble oder Sing-Team über  Schulband-Sängercoaching bis zum großen Chor.
Vom Wochenend-Workshop bis zum mehrwöchigen Musik oder Theater Projekt ist das mit Ihren individuellen Vorstellungen realisierbar.

Nach langjähriger Arbeit und Erfahrung in der Kinder und Jugendarbeit biete ich auf Anfrage Begleitung musikalischer Projekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich Theater / Singspiel / Musical, und Kurse oder Coaching für Jugendliche und Erwachsene im Bereich Gesang / Rhythmik / Präsentation in Schulen oder Gruppen an.
Außerdem berate ich Mitarbeiter oder verantwortliche Personen, die mit ihrer Gruppe Derartiges planen, oder vor Auftritten stehen. 

Sprechen Sie mich an ! 



FREUND - ICH MÖCHTE DAS STAUNEN NICHT VERLERNEN. ICH MÖCHTE AB UND ZU SAGEN KÖNNEN: DAS HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN - NOCH NICHT GEWUSST - NOCH NICHT ERKANNT ! LEBEN OHNE STAUNEN IST LANGWEILIG. (PAUL ROTH)